Interne Neuigkeiten

Quelle: Bietigheimer Zeitung / 21.10.2021

Im Zuge der Auflösung des Ladengeschäfts ELBO casa durfte sich der Diakonieladen Neufundland über eine schöne Auswahl an gespendeten Geräten aus dem Gesundheitsbereich wie Heizdecken und –kissen sowie Blutdruckmessgeräte etc. freuen.
Nachdem diese ruckzuck verkauft waren, wurde die Aktion mit klassischen Haushaltsgeräten wiederholt. Auch dieses Mal wurde das Angebot von den Kunden dankbar angenommen. Sehr gerne unterstützt ELBO die wichtige Arbeit des Diakonieladens, der mit unglaublich großem Engagement von Frau Kinkel und zahlreichen ehrenamtlichen Helfern geführt wird.

Im Bild Frau Kinkel mit einer Auswahl der gespendeten Geräte.

Sehr gerne haben wir die Lebenshilfe in Bietigheim im Rahmen einer Spende mit Elektrogeräten zur Ausstattung ihrer einzelnen Wohngruppen unterstützt.
Wir wünschen viel Spaß beim Waffeln backen, Grillen und mit allen anderen Geräten!